Mopszucht vom Suiter

                                     

Herzlich Willkommen bei den "Suitermöpsen"!

Mopszucht nach "altdeutschem Vorbild"

Wir, meine Familie und ich, leben mit unserer vierbeinigen Rasselbande im wunderschönen Oberbayern.

Bei meiner kleinen, aber feinen Mopszucht steht die Liebe zum Mops im Vordergrund!

Mein Mopsrudel ist ausgesprochen sportlich und agil, wesensfest, lebensfroh und kinderlieb.

Meine "Kleinen" sind nicht nur Hunde, sondern Partner in allen Lebenslagen.

Egal, ob beim Einkaufen, Wandern, Restaurantbesuch oder im Urlaub, unsere Vierbeiner sind immer mit dabei. Wartezeiten werden mit viel Geduld und Gelassenheit verschlafen.


Mein Anliegen als Mopszüchterin ist es, einen gesunden, wesensfesten und lebensfrohen Mops nach altdeutschem Vorbild, hochbeinig, sportlich, frei atmend, mit gut eingebetteten Augen und einer vorgezogenen Schnauzenpartie zu züchten.


Zeitweise habe ich Welpen in schwarz, platinum, beige oder weiß von umfangreich untersuchten Elterntieren abzugeben.


Mitglied im M.P.R.V. e.V.