Mopszucht vom Suiter

                                     

💙💙💙

Wir würden uns sehr über einen neuen Eintrag von Ihnen freuen!

💙💙💙


 

Gästebuch

45 Einträge auf 9 Seiten
Victoria Hoyer
09.05.2022 21:03:42
Liebe Silvia,
ich hab gestern mein Schäfchen Otis/George abgeholt. Ich bin total begeistert. Die Heimfahrt war total entspannt und auch zuhause hat alles super geklappt. Er macht alle seine Geschäfte draußen, natürlich muss auch bisschen drauf achten.
Man merkt mit wieviel Liebe und know how du deine Zucht betreibst💕 Bei dir bekommen die kleinen den perfekten Start und werden gut für ihre neuen Familien vorbereitet☺️
Ich bin so gespannt wie sich Otis entwickelt und wer weiß, vielleicht war’s ja nicht das letzte Suiter Möpschen🐶😉
Danke für alles & 💕lichte Grüße aus Bad Aibling
Victoria Maya & Otis
Alexandra Klötzl
01.04.2022 21:36:19
Liebe Frau Barke, herzlichen Glückwunsch zu Batiras süßen Welpen. Wir freuen uns über die Fotos und Videos von den Kleinen. Unser Nero wurde vor einem guten Jahr bei Ihnen, ebenfalls als Welpe von Batira und Carlo, geboren. Wir können uns ein Leben ohne unseren aktiven, anhänglichen und treuen Mops gar nicht mehr vorstellen. Alles Gute & herzliche Grüße, Alexandra Klötzl mit Nero
Sieglinde Tamegger
13.03.2022 10:47:37
Liebe Frau Barke,
wie schauen jeden Tag auf ihr toll gestaltete Website und haben die aktuellen Videos begeistert angesehen - wir freuen uns schon sehr auf unsere kleine Gia.
Liebe Grüße aus Tirol
Sieglinde mit Arno
Helga Frey
12.03.2022 11:24:06
Hallo Frau Barke,
unseren herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Möpschen. Es freut uns, dass die kunterbunte Möpschenschar schon ein zu Hause gefunden haben. Viel Glück und Erfolg bei der Aufzucht der Mopsbabys. Wir freuen uns über schöne Bilder von den kleinen Rackern.

Viele Grüße
Helga und Josef Frey mit Rocky
Kerstin Boenke
12.03.2022 09:20:59
Liebe Frau Barke,
auch von uns mopstastische Glückwünsche zu den wunderschönen Mops-Baby´s von Batira. Hat sie toll gemacht. Ein Möpslein aus Ihrer Zucht ist etwas ganz elitäres. Die Welpen wachsen in einer absolut gepflegten, sauberen und ordentlichen Umgebung auf. Das wirkt nachhaltig. Eine unordentliche und unsaubere Umgebung ist für Kimberly ein Graus "schnell weg hier" ist ihr Motto.

Liebe Grüße und eine schöne sonnige Welpenzeit, sowie Mopseltern, die Ihre wunderbare Welpenstube schätzen
senden Kerstin & Kimberly
Anzeigen: 5  10   20