Mopszucht vom Suiter

                                     

💙💙💙

Ein neuer Eintrag von Ihnen würde mich sehr freuen.

💙💙💙


 

Gästebuch

49 Einträge auf 10 Seiten
Norma Boenke
27.12.2022 17:22:41
Liebe Silvia, auch ich möchte natürlich zu den farbenfrohen Schneeflöckchen gratulieren. Da hat sich die zarte Mila ja ganz schön was vorgenommen. Sie hat genauso ein niedliches Gesicht wie unsere Kimby. Unser Mädel hätte allerdings in puncto Fürsorge als Mutter kläglich versagt - Molly´s Tochter halt 😄 Mila geht dagegen richtig auf, wie man sieht. Auch das kleinste Mädel mit 155 g Geburtsgewicht, scheint sich gut zu machen. Die 7 Flöckchen werden die kritischen 2 Wochen knacken und dann geht´s mal richtig ab. Unser Daumen und Pfoten sind auf jeden Fall weiter gedrückt. Liebe Grüße von uns allen vier Boenke´s. 💕
Kerstin Boenke
24.12.2022 17:08:49
Liebe Frau Barke,
herzlichen Glückwunsch zu den 7 Weihnachts-Zwergen aus dem Pfaffenwinkel. Das Daumen- und Pfotendrücken hat sich gelohnt. Da hat sich Mila kräftig angestrengt, so schöne Möpslein rechtzeitig einschneien zu lassen. Ein Möpslein von Ihnen ist etwas ganz besonderes. Ein schönes Weihnachtsfest und viele liebe Grüße von Kerstin mit Kimberly
Ellen Wölfer
21.12.2022 17:29:11
Liebe Silvia,
so viele kleine süße Schneeflöckchen. Ich freue mich schon jetzt auf die vielen tollen Fotos und Videos. Es ist immer wieder schön daran teilhaben zu dürfen. Da steckt viel Liebe und Arbeit drin, danke.
Fini und ich wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2023.
Ganz liebe Grüße von Ellen und Fini (Schneeflöckchen 2021)
P.S. Danke für die lieben Geburtstagsgrüße an Fini :)
Simona Schnakenberg
21.12.2022 12:51:15
Liebe Frau Barke,
wie herzig die kleinen sind. Ich wünsche Ihnen eine gute Aufzucht.
Wir erfreuen uns jede Minute an unseren zwei Moppels
Alles Gute der Mila und ihren sieben Zwergen
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr
Die 5 aus Tirol
Victoria Hoyer
09.05.2022 21:03:42
Liebe Silvia,
ich hab gestern mein Schäfchen Otis/George abgeholt. Ich bin total begeistert. Die Heimfahrt war total entspannt und auch zuhause hat alles super geklappt. Er macht alle seine Geschäfte draußen, natürlich muss auch bisschen drauf achten.
Man merkt mit wieviel Liebe und know how du deine Zucht betreibst💕 Bei dir bekommen die kleinen den perfekten Start und werden gut für ihre neuen Familien vorbereitet☺️
Ich bin so gespannt wie sich Otis entwickelt und wer weiß, vielleicht war’s ja nicht das letzte Suiter Möpschen🐶😉
Danke für alles & 💕lichte Grüße aus Bad Aibling
Victoria Maya & Otis
Anzeigen: 5  10   20