Mopszucht vom Suiter

                                     

Wir würden uns sehr über einen Eintrag freuen!


Gästebuch

18 Einträge auf 2 Seiten
Kerstin Boenke
06.12.2018 09:26:44
Liebe Frau Barke,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Rosi`s Quadriga. Einen Zweitmops von Mama Rosi hatte ich mir gewünscht, nachdem ich damals Rocky sah, er war schon als Welpe traumhaft. Aber leider duldet Queen Kimberly keinen weiteren Vierbeiner in ihrem Reich.
Eine mopstastische Adventzeit Ihnen und Ihrer Familie, sowie liebevolle Eltern für die kleine Möpsle wünschen Kerstin & Mopsdame Kimberly
Helga Frey
05.12.2018 19:08:12
Hallo Frau Barke,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Rosi`s zuckersüßen Babys. Aus unserem Rocky ist ein schöner und sehr lieber Mops geworden. Er wird im Februar schon drei Jahre alt. Wir wünschen viel Erfolg bei der Aufzucht und liebe Mopseltern für das Kleeblatt.

Liebe Grüße
Helga und Josef Frey

Unser Rocky schickt auch liebe Grüße an seine Mama Rosi
Ursula Fuldner
18.11.2018 16:04:42
Liebe Familie Barke,
Die Möpsle sind ja zuckersüß, wir könnten alle 4 nehmen. Hoffe beim nächsten Wurf bekommen wir einen kleinen Suiter-Mops, wir würden uns sehr freuen.
Mit dem aktuellen Quartett noch viel Spaß und Freude ❤️

Herzliche Grüße aus Ingolstadt von Ursel und Gero Fuldner
Anja Striepe
07.10.2018 22:33:34
Hallo Frau Barke,
herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Quartett.
Wie schnell die Zeit vergeht, unsere süße Yola ist jetzt gerade mit 8 Monaten zum ersten Mal läufig und ich erinnere mich noch als wäre es gestern, als wir wöchentlich die ersten Bilder von ihr verfolgt haben. Vielen Dank für Ihre liebevolle Arbeit und weiterhin alles Gute für das ganze Rudel.
Liebe Grüße
Anja Striepe
N. Boenke
05.10.2018 10:55:34
Liebe Silvia,
herzlichen Glückwunsch zu Tilda´s erfolgreichem Quartett. Allesamt wohlauf und gesund scheint der Start in den ersten goldenen Oktober des jungen Lebens zu sein. Viel Freude und Glück für die kommenden Wochen und vor allem liebe zukünftige Mopseltern wünschen wir den Neuankömmlingen. Viele Grüße aus Starnberg
Georgine Schumacher
28.02.2018 17:49:13
Wir sind seit Dezember 2016 stolze Mopsfans. Meine/ unsere Mopsdame Amirah/Taiga aus der Suiter- Zucht ist eine gesunde, quirlige und von allen geliebte Bereicherung der ganzen Grossfamilie. Von der Züchterin Frau Barke bin ich komplett begeistert. Die Kompetenz und Liebe zu den Möpsen springt sofort über und ich fühlte mich sofort aufgehoben und die über 3 stündige Fahrt nach Peisenberg keine Minute bereut. Die Unterbringung der Möpse und der Welpen mit Familieanschluss war beeindruckend für mich. Auch die Betreuung durch Frau Barke, nach dem die Moopsdame bei uns eingezogen war, war super. Man konnte und kann mit jeder Frage zu ihr kommen. Wir denken schon über einen "Zweitmops" nach, der, ganz klar, dann wieder aus dem schönen Oberbayern kommt. Von hier aus auch nochmal einen lieben Dank an Frau Barke.
Familie Topel
27.02.2018 22:11:41
Liebe Frau Barke,

über 2 Jahre ist es jetzt schon her, dass wir Bonnie (Resi) ein neues Zuhause geben durften! Sie hält was der Name verspricht: sie ist eine wahre Räuberbraut! Sie stielt alle Herzen und zieht stehts jeden Blick auf sich. Mittlerweile ist sie zu einer prächtigen Hündin heran gewachsen, die ganz genau weiß, was sie will und was nicht (zB im Regen Gassi gehen, das geht ja mal gar nicht! Und muss die letzte Pipi-Runde wirklich sein?). Doch sobald die Sonne ihre ersten Strahlen zeigt, saust sie im wilden Mopsgalopp über Feld und Wiesen... nachdem sie ausgeschlafen hat :-)

Jeder Tag ist ein neues Erlebnis mit dieser Zaubermaus und wenn man mal nichts zu lachen hat, muss man sie nur einen Moment beobachten und kann sich wieder freuen :-)

Viele Grüße aus Hessen von Familie Topel
Simona Schnakenberg
29.01.2018 08:12:27
Liebe Frau Barke!
Gratulation zu diesem süßen Hundebabys. Wir haben unseren Ximo, vom letzten Wurf, nun schon über zwei Wochen. Der kleine Mann hält uns auf Trab, ist sehr gelehrig und fast schon stubenrein. Am ersten Tag in der Hundeschule hat er sich tapfer und gut geschlagen. Geht schon brav an der Leine und hat keine Angst vor Pferden. Wir haben sehr viel Freude mit Ximo und freuen uns auf neue Erlebnisse mit ihm.
Liebe Grüße aus Tirol von Familie Schnakenberg
Erika Klemmer
23.01.2018 20:50:51
Liebe Frau Barke,
auch von uns herzliche Glückwünsche zur Geburt der Sechslinge. Molly's Babys sind ja besonders kess und lebhaft, wie wir ja täglich bei unseren Wirbelwinden Max und Irmi vom Suiter erleben dürfen. Aber andererseits sind sie auch ganz lieb und richtige Schmusebärchen (wenn sie müde sind).

Viel Erfolg bei der Aufzucht wünschen

Erika und Bodo Klemmer mit den süßen Teufelchen Irmi und Max
Anja Striepe
22.01.2018 12:27:44
Liebe Frau Barke,
herzlichen Glückwunsch zu den entzückenden Babys. Wir würden uns sehr über ein Mopsmädel von Carlos und Molly freuen.
Liebe Grüße
Anja Striepe
Anzeigen: 5  10   20