Mopszucht vom Suiter

                                     

Wir würden uns sehr über einen Eintrag freuen!


Gästebuch

Anja Striepe
07.10.2018 22:33:34
Hallo Frau Barke,
herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Quartett.
Wie schnell die Zeit vergeht, unsere süße Yola ist jetzt gerade mit 8 Monaten zum ersten Mal läufig und ich erinnere mich noch als wäre es gestern, als wir wöchentlich die ersten Bilder von ihr verfolgt haben. Vielen Dank für Ihre liebevolle Arbeit und weiterhin alles Gute für das ganze Rudel.
Liebe Grüße
Anja Striepe
N. Boenke
05.10.2018 10:55:34
Liebe Silvia,
herzlichen Glückwunsch zu Tilda´s erfolgreichem Quartett. Allesamt wohlauf und gesund scheint der Start in den ersten goldenen Oktober des jungen Lebens zu sein. Viel Freude und Glück für die kommenden Wochen und vor allem liebe zukünftige Mopseltern wünschen wir den Neuankömmlingen. Viele Grüße aus Starnberg
Georgine Schumacher
28.02.2018 17:49:13
Wir sind seit Dezember 2016 stolze Mopsfans. Meine/ unsere Mopsdame Amirah/Taiga aus der Suiter- Zucht ist eine gesunde, quirlige und von allen geliebte Bereicherung der ganzen Grossfamilie. Von der Züchterin Frau Barke bin ich komplett begeistert. Die Kompetenz und Liebe zu den Möpsen springt sofort über und ich fühlte mich sofort aufgehoben und die über 3 stündige Fahrt nach Peisenberg keine Minute bereut. Die Unterbringung der Möpse und der Welpen mit Familieanschluss war beeindruckend für mich. Auch die Betreuung durch Frau Barke, nach dem die Moopsdame bei uns eingezogen war, war super. Man konnte und kann mit jeder Frage zu ihr kommen. Wir denken schon über einen "Zweitmops" nach, der, ganz klar, dann wieder aus dem schönen Oberbayern kommt. Von hier aus auch nochmal einen lieben Dank an Frau Barke.
Familie Topel
27.02.2018 22:11:41
Liebe Frau Barke,

über 2 Jahre ist es jetzt schon her, dass wir Bonnie (Resi) ein neues Zuhause geben durften! Sie hält was der Name verspricht: sie ist eine wahre Räuberbraut! Sie stielt alle Herzen und zieht stehts jeden Blick auf sich. Mittlerweile ist sie zu einer prächtigen Hündin heran gewachsen, die ganz genau weiß, was sie will und was nicht (zB im Regen Gassi gehen, das geht ja mal gar nicht! Und muss die letzte Pipi-Runde wirklich sein?). Doch sobald die Sonne ihre ersten Strahlen zeigt, saust sie im wilden Mopsgalopp über Feld und Wiesen... nachdem sie ausgeschlafen hat :-)

Jeder Tag ist ein neues Erlebnis mit dieser Zaubermaus und wenn man mal nichts zu lachen hat, muss man sie nur einen Moment beobachten und kann sich wieder freuen :-)

Viele Grüße aus Hessen von Familie Topel
Simona Schnakenberg
29.01.2018 08:12:27
Liebe Frau Barke!
Gratulation zu diesem süßen Hundebabys. Wir haben unseren Ximo, vom letzten Wurf, nun schon über zwei Wochen. Der kleine Mann hält uns auf Trab, ist sehr gelehrig und fast schon stubenrein. Am ersten Tag in der Hundeschule hat er sich tapfer und gut geschlagen. Geht schon brav an der Leine und hat keine Angst vor Pferden. Wir haben sehr viel Freude mit Ximo und freuen uns auf neue Erlebnisse mit ihm.
Liebe Grüße aus Tirol von Familie Schnakenberg
Erika Klemmer
23.01.2018 20:50:51
Liebe Frau Barke,
auch von uns herzliche Glückwünsche zur Geburt der Sechslinge. Molly's Babys sind ja besonders kess und lebhaft, wie wir ja täglich bei unseren Wirbelwinden Max und Irmi vom Suiter erleben dürfen. Aber andererseits sind sie auch ganz lieb und richtige Schmusebärchen (wenn sie müde sind).

Viel Erfolg bei der Aufzucht wünschen

Erika und Bodo Klemmer mit den süßen Teufelchen Irmi und Max
Anja Striepe
22.01.2018 12:27:44
Liebe Frau Barke,
herzlichen Glückwunsch zu den entzückenden Babys. Wir würden uns sehr über ein Mopsmädel von Carlos und Molly freuen.
Liebe Grüße
Anja Striepe
Kerstin Boenke
22.01.2018 10:42:17
Liebe Frau Barke,
auch von mir, ganz herzlichen Glückwunsch zu den tollen Molly-Baby's. Der Molly-Nachwuchs ist für mich ganz besonders entzückend. Wir bekamen vor fast 4 Jahren Molly's erste Tochter anvertraut und sie bereitet jeden Tag Freude und positive Energie. Kimberly ist ein absoluter Sonnenschein mit Chilly im Popöchen :-). Sie erntet stets Entzücken und Bewunderung über ihre Schönheit und Agilität - Kimberly's Lieblingsrennpartner sind Windhunde. Ich wünsche Ihnen eine schöne Welpenzeit mit vielen Schmunzeleinheiten und dass die späteren Eltern mit Ihnen in Kontakt bleiben. Ganz liebe Grüße von Kerstin mit Kimberly vom Suiter
Dagmar Michel
07.01.2018 17:40:12
Liebe Silvia, wir freuen uns so sehr auf ein Mopsbaby von Molly und Carlos. Danke für dein Vertrauen. Liebe Grüße von Michael und Dagmar
Familie Forchhammer
28.11.2017 19:01:36
Liebe Frau Barke,
diese liebenvollen Welpenbilder des aktuellen Wurfes mit Mama Ronja ♥♥♥
Dadurch lassen Sie die zukünftigen Familien sowie alle, die gerne mitgucken, immer aktuell dabei sein – eine ganz bezaubernde Idee, danke dafür!
Theresia Plecher
07.11.2017 08:01:40
Liebe Frau Barke,
herzlichen Glückwunsch zu den 6 Mopswelpen von Ronja und Carlo.
Liebe Grüße,
Theresia Plecher mit Suiter-Mops Frodo und Lilly.
Edith Demmel
07.11.2017 07:18:42
Liebe Frau Barke,
wir gratulieren Ihnen ganz herzlich zu den wunderschönen Möpschen! Hoffentlich finden alle wieder ganz liebe Familien, denn Ihre kleinen Racker sind wirklich ganz besonders. Alles Gute für Sie und die Kleinen.
Edith und Franz Demmel mit Suiter-Mops Sophie (=Star in der Agility-Gruppe) ?
Erika Klemmer
06.11.2017 18:57:12
Liebe Frau Barke,
da hat das Daumendrücken ja geholfen !
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt dieser süßen Winzlinge. Wir freuen uns auf schöne Fotos in den nächsten Wochen.
Liebe Grüße
Familie Klemmer mit den Suiter-Möpschen Irma und Max
Kim Strähler
05.11.2017 13:50:58
Hallo Silvia und Mopsrudel. Jetzt bin ich richtig :-D sehr schöne Internet Seite :-) Grüße von Stella dem Sportmops und Kim
N. Boenke
05.11.2017 08:15:33
Liebe Silvia, don't worry - be happy. Das wichtigste und mutigste im Leben ist, dass man wieder aufsteht, wenn man umgehauen wird. Auch dann, wenn auf seiner Homepage die vielen hundert Gästebucheinträge der letzten Jahre waren und diese alle unbeabsichtigt in die nirwanischen Weiten des Internets verschluckt wurden. So möchten wir, als glückliche Mopseltern von unserer Kimby (Molly-Tochter 2014) den Vorhang des Gästebuches wieder öffnen. Auf dass viele Suitermöpsler mit einsteigen ! Jetzt drücken wir erstmal sämtliche Daumen und Pfoten für Ronja's Rumpelwichte.
Anzeigen: 5  10   20