Mopszucht vom Suiter

                                     

 Batira hat am 18.02.21 in einer komplikationslosen Geburt, sechs wunderschöne Welpen zur Welt gebracht.

Wir freuen uns über 3 kleine Hündinnen und 3 kleine Rüden in schwarz/platinum:-)


 


Batiras E-chen:  


1 Woche jung und 410g leicht!

1 Woche jung und 410g leicht!

 

 

Unsere Erstgeborene, eine Hündin in schwarz erblickte um 04:05Uhr das Licht der Welt und hatte ein Geburtsgewicht von 235g.




1 Woche jung und 430g leicht!

1 Woche jung und 430g leicht!



Unser Zweitgeborener, eine Rüde in schwarz wurde um 04:40 Uhr geboren, mit einem Gewicht von 255g.






1 Woche jung und 480g leicht!

1 Woche jung und 480g leicht!

 


Als dritter im Bunde wurde ein Rüde in schwarz mit 255g um 05:20 Uhr geboren.





1 Woche jung und 460g leicht!

1 Woche jung und 460g leicht!

 


Nochmals in schwarz wurde Rüde Nr. 3 mit einem Gewicht von 250g um 05:40 geboren.

 

 



1 Woche jung und 430g leicht!

1 Woche jung und 430g leicht!

 



Als Fünfte im Bunde kam eine kleine Dame in schwarz um 05:55 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 235g zur Welt.

 




1 Woche jung und 475g leicht!

1 Woche jung und 475g leicht!

 

 

 Das Schlusslicht bildet eine Hündin in schwarz, die um 08:00 mit einem Gewicht von 245g geboren wurde.