Mopszucht vom Suiter

                                     

💙💙💙

Ein neuer Eintrag von Ihnen würde mich sehr freuen.

💙💙💙


 

Gästebuch

75 Einträge auf 8 Seiten
Victoria Hoyer
09.05.2022 21:03:42
Liebe Silvia,
ich hab gestern mein Schäfchen Otis/George abgeholt. Ich bin total begeistert. Die Heimfahrt war total entspannt und auch zuhause hat alles super geklappt. Er macht alle seine Geschäfte draußen, natürlich muss auch bisschen drauf achten.
Man merkt mit wieviel Liebe und know how du deine Zucht betreibst💕 Bei dir bekommen die kleinen den perfekten Start und werden gut für ihre neuen Familien vorbereitet☺️
Ich bin so gespannt wie sich Otis entwickelt und wer weiß, vielleicht war’s ja nicht das letzte Suiter Möpschen🐶😉
Danke für alles & 💕lichte Grüße aus Bad Aibling
Victoria Maya & Otis
Alexandra Klötzl
01.04.2022 21:36:19
Liebe Frau Barke, herzlichen Glückwunsch zu Batiras süßen Welpen. Wir freuen uns über die Fotos und Videos von den Kleinen. Unser Nero wurde vor einem guten Jahr bei Ihnen, ebenfalls als Welpe von Batira und Carlo, geboren. Wir können uns ein Leben ohne unseren aktiven, anhänglichen und treuen Mops gar nicht mehr vorstellen. Alles Gute & herzliche Grüße, Alexandra Klötzl mit Nero
Sieglinde Tamegger
13.03.2022 10:47:37
Liebe Frau Barke,
wie schauen jeden Tag auf ihr toll gestaltete Website und haben die aktuellen Videos begeistert angesehen - wir freuen uns schon sehr auf unsere kleine Gia.
Liebe Grüße aus Tirol
Sieglinde mit Arno
Helga Frey
12.03.2022 11:24:06
Hallo Frau Barke,
unseren herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Möpschen. Es freut uns, dass die kunterbunte Möpschenschar schon ein zu Hause gefunden haben. Viel Glück und Erfolg bei der Aufzucht der Mopsbabys. Wir freuen uns über schöne Bilder von den kleinen Rackern.

Viele Grüße
Helga und Josef Frey mit Rocky
Kerstin Boenke
12.03.2022 09:20:59
Liebe Frau Barke,
auch von uns mopstastische Glückwünsche zu den wunderschönen Mops-Baby´s von Batira. Hat sie toll gemacht. Ein Möpslein aus Ihrer Zucht ist etwas ganz elitäres. Die Welpen wachsen in einer absolut gepflegten, sauberen und ordentlichen Umgebung auf. Das wirkt nachhaltig. Eine unordentliche und unsaubere Umgebung ist für Kimberly ein Graus "schnell weg hier" ist ihr Motto.

Liebe Grüße und eine schöne sonnige Welpenzeit, sowie Mopseltern, die Ihre wunderbare Welpenstube schätzen
senden Kerstin & Kimberly
Norma Boenke
11.03.2022 16:51:09
Hallo liebe Silvia,
natürlich möchte auch ich - Dir und Batira - Beifall klatschen. Was für ein klasse Wurf! Sogar ein weißes Schäfchen ist mit dabei. Bei dieser Ankunftszeit werden es also keine Morgenmuffel werden, sondern echte Barke-Lerchen. Kommt aber sicher auch auf die zukünftigen Eltern an, denn Möpsle passen sich bekanntlich ja schnell an. Euch alles gute, viel Freude für die kommenden Wochen.....das wünschen Norma mit Kimby und Moritz
Simona Schnakenberg
10.03.2022 09:20:39
Liebe Frau Barke!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt dieser zuckersüßen Welpen. Candy´s Mama hat die Geburt gut überstanden. Ich wünsche Ihnen viel Freude bei der Aufzucht und schaue regelmäßig vorbei. Bei Ihren Bildern und Videos habe ich immer ein Lächeln auf den Lippen.
Unser Ximo und unsere Candy bereiten uns jede Sekunde Freude. Ein Leben ohne sie, unvorstellbar.
Alles alles gute auch Batira ud all Ihren anderen wunderbaren Möpsen
Die 5 aus Tirol
Ellen Wölfer
02.02.2022 14:40:32
Meinen allerherzlichsten Dank liebe Frau Barke!!!
Unser Fini ist jetzt den 3.Tag bei uns. Es ist einfach nur toll wie gut sozialisiert er ist und im Alltag keinerlei Ängste zeigt. Heute hat er im Garten sein erstes Geschäft verrichtet, einfach abgeschaut von unserer "Großen".
Wir sind so froh eine so ambitionierte Züchterin gefunden zu haben. Der Grundstein wurde von Ihnen gelegt, jetzt sind wir dran es weiter so gut fortzuführen.
Ganz liebe Grüße Ellen Wölfer, Mopsdame Yoko und Fini
Erika Klemmer
29.11.2021 16:36:28
oh wie niedlich, herzlichen Glückwunsch liebe Frau Barke. Viel Erfolg bei der Aufzucht und Suche nach liebevollen Mopseltern.
Erika und Bodo Klemmer mit Irmi und Max
Monika Ising
17.05.2021 22:09:42
Mein kleiner Hugo ist unser Sonnenschein,es macht so viel Spaß und Freude mit Ihm.
Vielen lieben Dank Frau Barke.
Anzeigen: 5  10   20