Mopszucht vom Suiter

                                     

💙💙💙

Ein neuer Eintrag von Ihnen würde mich sehr freuen.

💙💙💙


 

Gästebuch

75 Einträge auf 8 Seiten
Sabine Holland- Jopp
22.01.2024 14:43:54
Wie wunderbar! Es piepst und krabbelt in der Wurfkiste. Lieber Joey Lorenzo- Deine zukünftigen Eltern freuen sich ganz sehr auf den 13.02.2024.
Helga Frey
12.01.2024 15:56:18
Hallo Frau Barke,
ich gratuliere Ihnen ganz herzlich zu den entzückenden kleinen Teufelchen. Ich freue mich diese kleinen Möpse aufwachsen zu sehen. Viel Glück und Gesundheit für die kleinen Möpse und dass sie ein schönes Zuhause bekommen werden.

Liebe Grüße
Helga Frey
Sabine Holland-Jopp
11.01.2024 20:53:29
wir gratulieren herzlich . Wunderschöne Teufelchen :)
Liebe Grüße aus FFB.
Beate Kraushaar
05.01.2024 12:21:32
Süße Mila - wir wünschen dir alles Gute zur bald bevorstehenden Geburt 🍀❤️🍀 - liebe Grüße an dein Frauchen 🤗
Sabine Holland-Jopp
29.12.2023 19:31:59
Mila mit Babybauch. Wir sind so gespannt. Der wunderbaren Mopsdame wünschen wir einen guten Endspurt bis zur Geburt der Kleinen.
Sonja Lederer
25.12.2023 09:53:56
Unsere Hilja ist nun schon ein Jahr alt und ein richtiges Energiebündel. Sie bereitet uns sehr viel Freude.

Liebe Grüße Sonja Lederer
Sabine Holland-jopp
01.09.2023 14:04:12
Ende 2023. Ich bin schon ganz durcheinander. Liebe Frau Barke, vielen Dank für ihre verständnisvollen Worte für unseren verstorbenen luigi.
Sabine Holland-jopp
01.09.2023 13:58:16
Wir warten sehnlichst auf die Neugeborenen Ende 2024. Ich bedanke mich für den Kontakt mit Frau Barke. Hier haben wir Vertrauen und ein gutes Gefühl.
Gabriele Glänzel
21.05.2023 10:12:13
Liebe Silvia,
wir möchten uns ganz herzlich bedanken für den kleinen Racker. Er mischt uns die Bude auf. Er ist so ein Sonnenschein. Deine Mops-Zucht ist wirklich super. Kann ich jedem empfehlen, der sich so einen Mops wünscht. Er ist so toll vorbereitet für die Familie, mit Welpenstube und KIndergarten. Ganz liebe Grüße Gabriele mit Uli und Ben
Gabriele Glänzel
12.05.2023 15:00:33
Liebe Silvia,
unsere Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. Jetzt fehlt nur noch unser Hund. Bei einer Welpenschule ist Ben auch schon angemeldet. Wir können es kaum noch erwarten und freuen uns sehr auf nächste Woche, auf unseren Abholtermin mit Ben. Wir werden viel Spaß haben. Viele Grüße Gabriele mit Uli
Anzeigen: 5  10   20