Mopszucht vom Suiter

                                     

Unsere Sonntagsbabys sind da!!!

 Molly hat am 21.01.18, in einer komplikationslosen Geburt, sechs wunderschöne Welpen zur Welt gebracht.

Wir freuen uns sehr über vier Hündinnen in schwarz und zwei Rüden in schwarz/platinum!

 Unsere Y - linge sind vorerst alle reserviert!

 

3 Wochen jung und 825g leicht


2 Wochen jung und 640g leicht

Unser erst-geborenes Mädchen in schwarz erblickte um 11:55 Uhr das Licht der Welt und hatte ein Geburtsgewicht von 220g.

1 Woche und 405g leicht!

 


 


 



3 Wochen jung und 900g leicht


2 Wochen jung und 590g leicht

Unsere zweit-geborene, ebenfalls in schwarz wurde um 12:40 Uhr geboren, mit einem Geburtsgewicht von 210g.

1 Woche und 360g leicht!








3 Wochen jung und 740g leicht


2 Wochen jung und 515g leicht

Mädchen Nummer drei, auch in schwarz wurde um 12:48 Uhr geboren, mit einem Geburtsgewicht von 180g.

1 Woche und 300g leicht!




 




3 Wochen jung und 860g leicht


2 Wochen jung und 605g leicht

Als vierter im Bunde wurde um 13:30 Uhr ein Rüde in schwarz mit 180g geboren.

1 Woche und 360g leicht!








Die kleinste Dame in schwarz/platinum aus diesem Wurf wurde um 13:45 Uhr mit 120g geboren und ist leider am 24.01.verstorben.



3 Wochen jung und 790g leicht


2 Wochen jung und 545g leicht

Das Schlusslicht bildet ein Rüde in schwarz/platinum. Er kam um 14:38 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 180 g auf die Welt!


1 Woche und 330g leicht!


Carlo, der stolze Papa

 

Molly, die Mama!