Mopszucht vom Suiter

                                     

Die kleine Räuberbande ist mit ihren 5 Wochen putzmunter und freut sich morgen auf seine erste Autofahrt.

Ronja hat am 06.11.17, in einer komplikationslosen Geburt, sechs wunderschöne Welpen zur Welt gebracht.

Wir freuen uns über je eine Hündin in brindle und weiß und zwei Rüden in brindle und zwei in weiß:-)

Unser erstgeborener Rüde Xeros in brindle kam um 2:30 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 210g zur Welt.

5 Wochen und 1280g


Ximo, Rüde Nummer2 in brindle wurde mit einem Gewicht von 205g um 3:25 Uhr geboren.

5 Wochen und 940g


Xander, Rüde Nummer3 in weiß kam um 04:00 Uhr mit einem Gewicht von 210g zur Welt.

5 Wochen und 1230g


Nochmals in weiß wurde Xola /Louie mit einem Gewicht von 180g um 04:15 geboren.

5 Wochen und 1120g


Als Fünfte im Bunde kam die kleine Dame Xenia/Emma in brindle um 05:00 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 190g zur Welt.

 

Das Schlusslicht bildet Xellie/Ellie eine wunderschöne Hündin in weiß, die um 5:40 Uhr mit einem Gewicht von 200g zur Welt kam.

5 Wochen und 1000g



Carlo, der stolze Papa